Unsere Projekte

Daun

Wohnresidenz Thomas-Morus-Carré Daun

Rohbauarbeiten 23500 m³ für die Firma ZenZ 

Hemer

Ausbreitung und ufstocken lungenklinik

Roharbeiten für die Firma’s Arge Krutmann gmbH und Verfuß GmbH

Kruft

Suspendisse potenti. Sed egestas, ante et vulputate volutpat

Kaisersesch

Ratingen

Suspendisse potenti. Sed egestas, ante et vulputate volutpat

Top Service, sehr professionell und schnelles Handling. Ich erhielt sehr gute und ehrliche Ratschläge, bevor ich meine Entscheidungen traf. Sehr empfehlenswert .

Nico Schmitz

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma SA Bau . Sie sind leicht zugänglich und der Service ist perfekt! Gutes Preis / Leistungsverhältnis und echte Handwerkskunst.

Michael Schneider

Super gute Erfahrung! Echte Handwerkskunst! Das Personal war freundlich und dachte auch über Lösungen nach. Darüber hinaus wurden die Vereinbarungen erfüllt.

A. Izetbegovic

SA Bau hat uns beim Bau unseres Hauses enorm geholfen. Es war gut gedacht, lösungsorientiert und immer leicht zugänglich. Wir arbeiten mit guten Fachleuten zusammen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir werden uns auf jeden Fall wieder für den nächsten Job für SA Bau entscheiden.

M. Ulrich

Top Erfahrung, ordentlich, hoch qualifiziert und pünktlich, ich empfehle diese Leute auf jeden Fall, wenn Sie eine unbeschwerte Baustelle wollen.

K. El Hassani

Hatte sehr positive Erfahrungen mit SA Bau Bauunternehmen. Begnügt sich nicht mit halber Arbeit und tut, was vereinbart wurde. Darüber hinaus gibt es volle Aufmerksamkeit für den Kunden und die Arbeit wird sehr ordentlich ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge bei diesem Auftragnehmer. Ich kann diese Firma von ganzem Herzen empfehlen!

Yusuf Kurt

About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Pages

Help